Unsere Kultur

 

VERANTWORTUNG

Wir nehmen unsere soziale Verantwortung sehr ernst und haben ein ausgeprägtes ökologisches Bewusstsein. Wir planen und entscheiden nach ethischen sowie moralischen Prinzipien und handeln in Verantwortung aller Interessensgruppen.


FREUDE

Wir empfinden Arbeit als eine Herausforderung, die Spaß macht. Wir sind ein Team aus freundlichen, hilfsbereiten und motivierten Menschen. In einer ungezwungenen Arbeitsatmosphäre kümmern wir uns um die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig und suchen zu unseren Kunden stets den persönlichen Kontakt.


RESPEKT

Wir wirtschaften mit dem uns anvertrauten Kapital verantwortungsvoll und schütten Überschüsse in angemessener Höhe aus. Für die persönlichen Lebensumstände unserer Mitmenschen zeigen wir Verständnis und versuchen stets alle Interessen zu berücksichtigen.


LOYALITÄT

Wir sind uns unserer Tradition stets bewusst und führen diese mit Stolz auch in Zukunft fort. Unser regionales Angebot dient in erster Linie der Förderung unserer Mitglieder.